Donnerstag 22st, November 2:34:3 Pm

Maniac1978 |
---|
33 jaar vrouw, Waage |
Hildesheim, Germany |
Türkisch(Basic), Koreanisch(Grundstufe), Deutsch(Gut) |
Darsteller, Methodist, Geophysiker |
ID: 3946224711 |
Freunde: Misty_29, kk127, TIKSN |
Persönliche Daten | |
---|---|
Sex | Frau |
Kinder | Ja |
Höhe | 177 cm |
Status | Verheiratet |
Bildung | Höhere Bildung |
Rauchen | Nein |
Trinken | Ja |
Kontakte | |
Name | Jenny |
Profil anzeigen: | 9345 |
Telefon: | +4930332-277-58 |
Eine nachricht schicken |
Beschreibung:
Der ungarische Europaabgeordnete Jozsef Szajer — ein Parteifreund von Viktor Orban — stolpert über eine illegale Party in Brüssel und verzichtet auf sein EU-Mandat. Nun verkündet Orban auch dessen Austritt aus der Fidesz-Partei. Budapest, Brüssel — Der ungarische Politiker und EU-Abgeordnete Jozsef Szajer ist aus der regierenden Fidesz-Partei von Ministerpräsident Viktor Orban ausgetreten, nachdem er von einer verbotenen Lockdown-Party in Brüssel geflohen war.
Da teilte Orban in einer offiziellen Mitteilung der Regierung am Mittwoch mit. Szajer hatte am Freitag an einer verbotenen Party in einem Club in Brüssel teilgenommen. Das gab der langjährige enge Vertraute Orbans am Dienstag in einer Aussendung zu. Nachdem die belgische Polizei laut Medienberichten die verbotene Orgie mit Drogen, Sex und Alkohol in einer bekannten Bar der Brüsseler Schwulen-Szene sprengte, versuchte Szajer über eine Dachrinne zu fliehen, wurde jedoch gefasst.
Die Staatsanwaltschaft wolle nach Aufhebung der parlamentarischen Immunität ein Verfahren gegen den Politiker einleiten. Szajer ist als Gründungsmitglied ein Urgestein der Fidesz-Partei, der er von bis als Vize-Vorsitzender vorstand. Seine politische Laufbahn führte den studierten Juristen als Abgeordneten in das ungarische Parlament, wo er acht Jahre die Funktion des Vorsitzenden der Fidesz-Fraktion und zwei Jahre das Mandat des Vizepräsidenten des Parlaments innehatte.
Im Jahr des ungarischen EU-Beitritts wurde er für Fidesz in das Europäische Parlament gewählt, wo er bis auch den Posten des stellvertretenden Vorsitzenden der Fraktion der Europäischen Volkspartei EVP innehatte. Szajer hatte nach dem überraschenden Verzicht auf sein Mandat als Europaabgeordneter die Teilnahme an der illegalen Party eingeräumt. Mit dem Rücktritt vom Sonntag, der zum neuen Jahr wirksam wird, habe er die politischen und persönlichen Konsequenzen gezogen.
Seinen Verzicht begründete Szajer am Sonntag noch mit einer zunehmenden seelischen Belastung durch die Tagespolitik. Die Polizei hatte am Freitagabend in einer Wohnung in der Brüsseler Innenstadt rund 20 nackte Männer angetroffen, wie die Brüsseler Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilte. Der Staatsanwaltschaft zufolge wiesen sich zwei Angetroffene als Diplomaten aus — einer davon aus Estland, wie am Mittwochabend bekannt wurde.
Nähere Angaben zu dem Vorfall machte sie nicht. Ein Zeuge habe im Zuge der Party zudem einen Mann dabei beobachtet, wie er versucht habe, über die Regenrinne zu fliehen. Die Polizei griff den Mann demnach auf, seine Hände sollen blutig gewesen sein. Laut Staatsanwaltschaft stammten die Verletzungen möglicherweise von dem Fluchtversuch. Im Rucksack des Flüchtenden seien Drogen gefunden worden. Er wurde demnach nach Hause eskortiert, wo er ebenfalls einen Diplomaten-Pass vorgezeigt habe.
Strafrechtliche Konsequenzen setzen nach Angaben der Staatsanwaltschaft eine Aufhebung der Immunität voraus. Szajer entschuldigte sich bei seiner Familie, Kollegen und Wählern. Die EU-Kommission überlegte aufgrund des Disputs um die Lieferung von Impfstoffen, Kont Die weltweit erste künstliche Insel zur Speicherung von Offshore-Windenergie soll in de Die EU hat eine neue Strategie im Kampf gegen Lungenkrebs vorgestellt.
Demnach soll die Nach dem Rücktritt von Giuseppe Conte soll der ehemalige EZB-Chef eine neue Regierung f Orban-Getreuer bei illegaler Sex-Party erwischt: Partei-Austritt verkündet Der ungarische Europaabgeordnete Jozsef Szajer — ein Parteifreund von Viktor Orban — stolpert über eine illegale Party in Brüssel und verzichtet auf sein EU-Mandat.
Letztes Update am Mittwoch, 2. Jozsef Szajer. Ich bin bereits Abonnent. Kommentar schreiben. Das könnte Sie auch interessieren. Meistgelesen Meistkommentiert. Vermisstes Südtiroler Ehepaar: Frauenleiche bei Neumarkt gefunden. Vierjährige starb bei Rodelunfall in der Steiermark: Familie wollte zusammenwarten. Massentests bis Contact Tracing: Tiroler Aktionsplan gegen die Corona-Mutationen. Hilferuf auf Zettel: Jähriger bedrohte Frau in Wörgl mit Gaspistole.
Kriechmayr gewann Super-G in Garmisch vor Mayer, Franz Sechster. Corona wirkt sich auf Samenqualität aus, Langzeitfolgen unklar. Film über Franz Klammer: Statisten für Dreh am Patscherkofel gesucht. Rechtsstreit um Kufsteiner Krankenpflegerin: Innsbrucker überwies Internet-Betrügern sechsstelligen Betrag. Zwillinge Melanie und Stephanie Hausberger: Kein Bild ohne die Schwester. Kaum mehr Ärger mit Hunden in St. Johann, weil Touristen ausbleiben.
Blutschnee, heftiger Wind, extreme Glätte: Deutschland zittert vor Wintereinbruch. Alarmstimmung ist für Experten fehl am Platz, Platter lehnt Quarantäne ab. Unglücklicher Jauch-Kandidat gewann bei zweiter Chance wieder nur Euro. Mehr Artikel aus dieser Kategorie.
Schreibe einen Kommentar