Donnerstag 7st, Kann 1:9:32 Pm

Kekoman |
---|
27 jaar vrouw, Löwe |
Schön, Germany |
Französisch(Anlasser), Koreanisch(Basic), Deutsch(Grundstufe) |
Musiker, Staatsanwalt, Pathologe |
ID: 7323983661 |
Freunde: Fishfish, thanksdeepak, Elaine |
Persönliche Daten | |
---|---|
Sex | Frau |
Kinder | 1 |
Höhe | 157 cm |
Status | Frei |
Bildung | Der Durchschnitt |
Rauchen | Nein |
Trinken | Ja |
Kontakte | |
Name | Susan |
Profil anzeigen: | 4428 |
Telefon: | +4930533-722-43 |
Eine nachricht schicken |
Beschreibung:
Es ist noch gar nicht so lange her, da waren rasierte Muschis im Pornobereich und nicht nur da ein Fetisch. Es ist nichts weiter als eine lächerliche Modeerscheinung. Und deswegen ist es Heutzutage so, das behaart als Fetisch gilt. Und das ist nicht nur bei den Frauen so, sondern auch bei uns Männern. Das muss man sich mal vorstellen; wir Männer sollen gefälligst ebenfalls rasiert sein, das verlangen die emanzipierten Frauen von uns, das ist Gleichberechtigung.
Aber ist das wirklich schön? Wollen wir Männern nur noch Nacktschnecken sehen? Die Antwort lautet ganz klar: NEIN! Was waren das doch für schöne Zeiten als die Muschis noch richtig Weiblich und kuschelig waren. In den 80er Jahren waren behaarte Muschis total angesagt und die Frauen waren stolz auf ihren haarigen Muschipelz zwischen den Beinen und unter den Armen.
Ob es nun wirklich schön ist einen Busch an den Achseln zu haben darüber lässt sich sicherlich streiten, aber an der Muschi ganz sicher nicht. So eine behaarte Muschi macht die Frau erst richtig interessant und die Fotze an sich wirkt unrasiert erwachsen, reif und weiblich. Eine unrasierte Möse macht Lust auf mehr. Man möchte sie erkunden und erforschen. Das Gefühl eine behaarte Muschi zu streicheln ist ebenfalls viel schöner als das nackte feuchte Fickloch.
Ich persönlich bin kein Fan von Nacktschnecken und das Argument, das es hygienischer sei, zieht bei mir überhaupt nicht. Also was soll der Blödsinn mit dem rasieren? Mädels kommt wieder runter von diesem Trip und lasst die Muschis sein wie sie sind – natürlich, haarig, weiblich Unrasierte Teens sind pure Erotik und einfach das geilste was es gibt. Auf dieser saugeilen Sexseite findest du die hübschesten jungen Girls mit behaarten Muschis.
Diese Mädchen sind kaum älter als 18 Jahre, absolut unverbraucht, wunderschön und im Intimbereich haarig bis extrem stark behaart. Schau ihnen zu wie sie mit ihren Schamhaaren spielen, sich die Härchen um die Fingern wickeln, ihre Schamhaare kämmen, oder wie sie sich ihre Finger und Vibratoren in die haarigen Teenymösen reinschieben um sie zum Orgasmus zu wichsen.
Behaarte Teens Bilder und Videos – Stark behaarte junge Girls nackt. Kennst du schon saboom? Wenn nicht dann wirf mal kurz nen Blick drauf, denn dort erlebst du eine ganz neue Art des Pornokonsums. Passives Zuschauen war gestern, aktives eingreifen ins Geschehen ist bei saboom Heute. Bei saboom brauchst du dir nicht das anzuschauen was sich irgendein Regiekerl ausgedacht hat und was dir vielleicht gar nicht so gut gefällt, sondern du selbst bestimmst wie es weiter geht.
Soll das geile Girl auf deinem Bildschirm an den Titten, am Arsch oder an der Muschi geleckt werden? Du alleine entscheidest! Wohin soll die Wichse hingespritzt werden? In ihren Mund, ins Arschloch oder ganz woanders? Was sollen die Lesben als nächstes tun? Du hast die Entscheidung in deiner Hand und nur Du bestimmst wie es weitergeht. Das hat nichts mehr mit einem Pornofilm zu tun, das ist echte live Pornoshow vom allerfeinsten und Du bist der Regisseur.
Hier gehts zur deiner persönlichen Pornoshow.
Schreibe einen Kommentar